Gesamt: 252069  Heute: 298  Gestern: 474  Online: 29  ... mehr

User Area

Info Panel

Advertisement

Info Ticker

»Die Weisheiten des Khans No.5: Sei Realist , plane fr ein Wunder !

» Forum » Extern » Schabernack » TURMBAU ZU Babel


TURMBAU ZU Babel
Periphones
Mechkrieger

User Pic

Posts: 47
# 05.11.2017 - 11:42:57
    zitieren



http://geisterbaeren.de/include/images/usergallery/img_702.jpg
Dran Dragore
Star Captain

User Pic

Posts: 340
# 05.11.2017 - 16:58:24
    zitieren



@Peri: euch ist klar das man dafür gebannt werden kann...?

http://mwomercs.com/forums/topic/20...ech-ridingstacking-bannable-or-not/

Grund: man kann so z.b. Assaults schnell durch die Gegend tragen; ihr könnt dadurch Feuer konzentrieren wo es nicht möglich wäre, etc.

Das geht unter Exploit Use durch...


Zuletzt modifiziert von Dran Dragore am 05.11.2017 - 17:00:08
Periphones
Mechkrieger

User Pic

Posts: 47
# 06.11.2017 - 16:24:54
    zitieren



ja klar ^'dran dragore'..^^


danke fuer den link!..lol

wenn wir dich nicht hätten^^

peri
Dran Dragore
Star Captain

User Pic

Posts: 340
# 06.11.2017 - 18:33:42
    zitieren



Haha Peri, so eine Antwort habe ich von "dir" erwartet. Es war eine unverbindliche Empfehlung. Mir ist es egal ob du gebannt wirst, nur fällt das ggf. auf den Clan zurück wenn du blödsinn machst und z.b. sowas im offiziellen Forum postest weil es ja soooo lustig ist...
Ballentimes
Solahma

User Pic

Posts: 42
# 06.11.2017 - 20:13:17
    zitieren



Egal.. witzig siehts aus :)
Fehlt noch der Gegenpart dann hat es sowas wie American Warrior oder wie das damals hies :P

-= Mechopa zur Zeit im Urlaub =-
GemeinWie10
Mechkrieger

User Pic

Posts: 21
# 07.11.2017 - 08:45:26
    zitieren



also ich finds witzig. isn game - und solange man nur turm baut und nicht rum bewegt - wayne?

:D