Gesamt: 314705  Heute: 451  Gestern: 460  Online: 36  ... mehr

User Area

Info Panel

Advertisement

Info Ticker

»Die Weisheiten des Khans No.5: Sei Realist , plane fr ein Wunder !

» Forum » Extern » Bewerbungen » Bewerbung GCGB


Bewerbung GCGB
GermanKnight
Geschko

User Pic

Posts: 6
# 16.03.2018 - 22:02:40
    zitieren



Moin zusammen aus dem Norden Niedersachsen,

den Weg in euer TS schon gefunden, hiermit anbei meine Bewerbung zu GCGB.

Zu mir, MW-Fan seit den frühen 90ern war ich als Casual -Gamer in einer kleinen merc-Unit. Da ist nun nichts mehr los, und ich such ne neue Unit ... Ansonsten alter Sack mit 46... Schichtgänger im Rettungsdienst, daher immer unterschiedlich online. In der Freizeit noch auf dem roten Auto mit blauen Lampen oder dem Rennrad unterwegs....

In diesem Sinne erstmal

Gruß Sven
Wolverine
Star Colonel

User Pic

Posts: 330
# 17.03.2018 - 11:36:42
    zitieren



Herzlich Willkommen.

Du hast Geschko Rechte auf der HP. (einmal ab und wieder anmelden)

TS machen wir wen wir uns mal sehen.

GermanKnight
Geschko

User Pic

Posts: 6
# 17.03.2018 - 17:57:29
    zitieren



Danke... Meine tote Unit verlassen, Tags auf den Mechs über-lackiert, Mittwoch ist dann auch der Vertrag ausgelaufen .....
Sephyr
Mechkrieger

User Pic

Posts: 88
# 17.03.2018 - 22:07:53
    zitieren



Hallo Sven, dein Nick sagt mir etwas, bist du zufällig auch in Diablo 3 unterwegs?

7PeterLustig
Mechkrieger

User Pic

Posts: 83
# 18.03.2018 - 18:24:39
    zitieren



Welcome ;)
GermanKnight
Geschko

User Pic

Posts: 6
# 19.03.2018 - 10:22:10
    zitieren



Danke für die Aufnahme,

nein, In Diablo 3 bin ich nicht unterwegens, mit dem Nick auch nur hier in MWO, WoT WoWs nutze ich den Nick "KleinGemein"....

Und danke an alle, mit denen ich bislang droppen durfte, puhh, ich sag euch, nach Monaten des Solo-Spiels/Tier-4 als letzter "Überlebender" meiner Unit ist der Gruppendrop aber ne ganz andere Hausnummer, komme mir vor als wäre ich die ersten Runden im Mech unterwegens...... Danke für die Nachsicht mit mir ;-)