Game-Server
Gesamt: 171496  Heute: 379  Gestern: 453  Online: 12  ... mehr

User Area

Info Panel

Advertisement

Info Ticker

»Die Weisheiten des Khans No.5: Sei Realist , plane für ein Wunder !

» News

Freitag 05. 05. 2017
Allgemein

Tukayyid 3 Incoming
von TanE



Es geht wieder los! Vom 5. bis 14.5. geht die Entscheidungsschlacht von Tukayyid in die dritte Runde und PGI hat die Spendierhosen an. Es gibt einige MC's und CBills zu gewinnen und natürlich schöne Ingameitems für die ersten Plätze ihrer jeweiligen Fraktion.
Glüht die Reaktoren vor, heute Abend geht es los! ;f
1 Kommentar


Sonntag 16. 04. 2017
Allgemein

Frohe Ostern!
von TanE



Als kleines Ostergeschenk findet auch eine Ausschüttung unseer Factionwar MC's statt. Mehr dazu im Forum unter "Ankündigungen".

Allen dazu viel Spaß bei der Eiersuche! ;)

0 Kommentare


Donnerstag 02. 03. 2017
Allgemein

Konklave
von TanE

Hallo werte Mitspieler!

Am 6.3. werden wir wieder eine Konklave abhalten. Wir werden um 20:30h anfangen und ihr seid gerne eingeladen!

Hauptthema ist der Rücktritt von Motroid. Weitere Themen werden noch kurzfristig bekanntgegeben.

Euer Triumvirat

0 Kommentare


Montag 27. 02. 2017
Allgemein

Führung ausgebaut... GJ!
von ibins

0 Kommentare


Freitag 23. 12. 2016
Allgemein

Feiertage!
von TanE

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu! Rückblicke sind da ja immer sehr beliebt. :O
Was gab es mit Blick auf MWO? Die "Nachwehen" des Steamreleases brachte einige neue Spieler, Faktion War hatte mit dem Reset nach der letzten Schlacht um Tukkayyid einen Knick, aber der letzte Patch macht hier wieder Hoffnung auf mehr Abwechselung. PGI brachte dieses Jahr als festes Programm monatlich (eigentlich nur) neue Mechs und die Überarbeitung einiger Karten. Viel Inhalt gab es also eigentlich nicht, Katastrophen hielten sich aber auch in Grenzen.
Wir waren in der MWOWC vertreten und konnten uns ordentlich präsentieren. Daraus entstand unser MRBC Team, was in ihrer ersten Saison auch direkt erstmal ihren Platz in der Division bestätigt hat. :+
Mit der MechCon gab es dann doch einige kommende Features zu sehen die auf einen guten Start auf 2017 hoffen lassen.

Somit bleibt uns für 2016 nur noch zu sagen:



1 Kommentar




[ 1 | 2 | 3 ]