Gesamt: 240882  Heute: 184  Gestern: 421  Online: 12  ... mehr

User Area

Info Panel

Advertisement

Info Ticker

»Die Weisheiten des Khans No.5: Sei Realist , plane fr ein Wunder !

» Forum » Extern » Bewerbungen GCGB NF » Bewerbung Jesushupfer


Bewerbung Jesushupfer
Jesushupfer
Grnschnabel

User Pic

Posts: 2
# 20.06.2017 - 18:09:03
    zitieren



Hallo zusammen,

Der eine oder andere mag mich schon von MWO (1.KKF/SLAY) kennen und wenn mich meine grauen Zellen nicht komplett täuschen war ich zum zweiten Tukayyid Event schon zu Gast bei euch in der Einheit.

Im richtigen Leben kennt man mich als Flo, ich bin 27 Jahre alt, Vollzeitstudent und komme aus dem beschaulichen Erlangen in Franken.

Ich spiele Warships bereits seit der closed Beta und habe kurz vor Release erstmal ne längere Pause eingelegt und im Herbst letzten Jahres wieder angefangen aktiver zu spielen und bin jetzt auf der Suche nach einer Truppe mit der ich gemütlich in Divisionen über die Weltmeere schippern kann. Ich fahre derzeit hauptsächlich Schlachtschiffe, da mir die Klasse derzeit am besten liegt, wäre aber flexibel genug um mich wieder in andere Klassen einzuarbeiten. Mein Schiff mit dem höchsten Tier ist derzeit die Roon. >>Stats<< (1370 Gefechte, 57%WR, avg.Tier 6, 55k avg.DMG, 1470 avg.XP, 2.65KD)


Neben Daddeln und Uni gehe ich zweimal die Woche Bouldern (deshalb habe ich Montag und Donnerstag Abends leider keine Zeit), bin gelegentlich unterwegs zum Fotografieren und verbringe einiges an Zeit mit der verbundenen Nachbearbeitung. Wen es interessiert was ich dabei so fabriziere den lade ich ein Mal auf meiner Homepage vorbeizuschauen ( >>www.fotodingens.de<< )

Was ich natürlich nicht vergessen darf, ich bin nach wie vor noch Teil der 1.KKF/SLAY, auch wenn ich vorerst eine längere MWO Pause einlege. Ich hoffe das stellt kein Problem dar.

Gruß,
Flo
Tarakiller
Botschafter

User Pic

Posts: 173
# 20.06.2017 - 18:33:35
    zitieren



Komm ins Ts da wird dir geholfen.

62.75.170.114
Jesushupfer
Grnschnabel

User Pic

Posts: 2
# 22.06.2017 - 10:13:05
    zitieren



Danke, euer TS habe ich schon gefunden ;l
Kshat
Mechkrieger

User Pic

Posts: 91
# 22.06.2017 - 14:54:18
    zitieren



Herzlichen Glückwunsch für die erste Bewerbung im Naval Forces-Bereich :d

Wie ich Dir schon gesagt habe stellt eine wie auch immer geartete "Verirrung" in Mechwarrior kein Problem dar. Immerhin war es Kerenskys Wille dass die Clans der inneren Sphäre über derlei Verirrungen hinweghelfen ;)

Nachdem das TS-Gespräch bereits erfolgt ist, würde ich sagen: willkommen bei den Waschbärchis!
Uhrzeiten sind bei uns noch nicht relevant, einfach mal im TS vorbei schauen für Div play, wer da ist, ist da.