Gesamt: 186091  Heute: 404  Gestern: 453  Online: 7  ... mehr

User Area

Info Panel

Advertisement

Info Ticker

»Die Weisheiten des Khans No.5: Sei Realist , plane fr ein Wunder !

» Forum » Extern » Bewerbungen » 5 Jahre und zweiter Versuch


5 Jahre und zweiter Versuch
Shafar
Grnschnabel

User Pic

Posts: 7
# 22.12.2017 - 12:33:52
    zitieren



Hallo liebe Geisterbären,

schön das ich hier noch einige Namen lese die ich aus der Zeit kenne als MWO noch in der Beta steckte und jeder neue Patch ein Glücksspiel war :-)

Ich erwarte nicht das es andersrum auch so ist und noch jemand den zugegeben kurzen Auftritt (und nicht sehr erfolgreichen in Abschüssen gemessenen) in Erinnerung hat :-)

Da ich nach 5 Jahren das Gefühl hatte das meine Mechs (und meine Skills) schon sehr eingerostet sind und allein das Patchen 1/2 Tag gedauert hat, bin ich froh wie sich das Spiel entwickelt hat. Meine Fresse! Das ist echt großartig.

Andrea (Mausi) und ich sind im Januar im Urlaub, also werde ich die Feiertage und auch die Sonderrabatt Aktion nutzen ein paar ClanMechs zu bekommen. Die gab es ja so noch nicht als ich aufgehört habe.

Vor zwei Jahren habe ich ja schon mal versucht zurück zu kehren, musste aber nach wenigen Tagen einsehen das Reallife und neue Arbeit das nicht kombinieren ließen.

Jetzt würde ich gerne ab Februar einen neuen Anlauf machen und versuchen bis dahin eine Lanze zusammengespielt/gekauft zu haben um auch bei den Faction Events mit zu machen. Ich versuche die Tage mal auf dem TeamSpeak Server von vor 5 Jahren. Mal sehen ob das noch passt.

Euch als Bären auf jeden Fall meine herzlichsten Grüße und ein fettes Lob das ihr die Jahre so gut als Clan überstanden habt. Wenn ich hier die Aktionen von D&D (Single Malt immer noch der Favorit?) und Clanmatches sehe, ziehe ich echt den Hut!

Alles Liebe an Euch und frohe Festtage und guten Rutsch

Euer Rudi aka Shafar
TanE
Khan

User Pic

Posts: 348
# 22.12.2017 - 12:56:18
    zitieren



Hi Rudi! Willkommen zurück! Für's TS geh am besten über den Slider am rechten Bildschirmrand. Die Adresse hat sich zwischenzeitlich mal geändert. :O
Ansonsten: bis später mal auf dem TS, schöne Feiertage und Guten Rutsch!


Zuletzt modifiziert von TanE am 22.12.2017 - 12:57:16

Shafar
Grnschnabel

User Pic

Posts: 7
# 22.12.2017 - 14:03:26
    zitieren



Kann mir jemand den vielleicht bei der Auswahl der ClanMechs aus dem großen Angebot helfen. Was ich für das Faction Spiel s im Hangar und auf dem Drop Ship haben sollte? Ich habe ja die Founder und ein paar aus der pre Beta Phase und danach 1 HerMech noch gekauft. Bin auch bereit bei dem Holliday Sale noch mal ein paar MC zu zulegen.

Meine Vorliebe für LRM lastige Mechs hat sich aber nicht geändert. Habe ein paar Runden gedreht bevor ich mich hier melde um keine falsche Vorstellung davon zu haben ob MWO mich jetzt wieder länger/lange Fesseln kann.

Ach ja WOWarships habe ich auch mal gespielt und natürlich WOT.

Die ersten Runden mit Random Gruppen waren aber schon so spaßig und auch Herausfordernd das ich glaube sagen zu können, ich will mehr erleben :e und mich mehr einbringen (nicht nur über MC sondern auch Skill).

Liebe Grüße und bis später im TS

Rudi aka Shafar


Zuletzt modifiziert von Shafar am 22.12.2017 - 14:06:19
Wishmaster
Mechkrieger

User Pic

Posts: 271
# 22.12.2017 - 15:15:08
    zitieren



Mit LRMs wirst du im FP nicht weit kommen.
Und im QP in der Gruppe auch nicht, weil du dem Team nicht hilfst.


Zuletzt modifiziert von Wishmaster am 22.12.2017 - 15:16:00
Desdakan
Mechkrieger

User Pic

Posts: 35
# 22.12.2017 - 15:46:55
    zitieren



 Zitat von Shafar

schön das ich hier noch einige Namen lese die ich aus der Zeit kenne als MWO noch in der Beta steckte und jeder neue Patch ein Glücksspiel war :-)


Die Beta war lange vor meiner Zeit aber trotzdem herzlich willkommen. Du wirst Dich sofort wohl fühlen, es ist immer noch jeder Patch ein Glücksspiel und wird normalerweile innerhalb von 48h von einem Hotfix gefolgt.

Wenn Du raketenlastige Mechs magst solltest Du mal die ATMs ausprobieren, mit denen kannst Du auf 300-500m konstruktiver mitspielen (und viiiiiel Aua machen).
Shafar
Grnschnabel

User Pic

Posts: 7
# 22.12.2017 - 16:37:06
    zitieren



OK, Danke...... ich hätte das auch Konkreter schreiben sollen. Ich bin nicht so der Mobil um den Feind Rum rennen und treffen typ :-)

Das mit den Raketen, PPC Large Laser usw. das ist mehr so mein Style.

Wenn die LRM also nichts bringen dann gerne was was auch im Gruppenspiel unterstützt.

Ich werde also mal ein wenig testen und gucken was ich da zusammenstellen kann. Bin später auf jeden Fall mal im TS.

Grüße von der Weihnachtsfeier :-)

Rudi aka Shafar
Shafar
Grnschnabel

User Pic

Posts: 7
# 23.12.2017 - 10:51:50
    zitieren



Das war gestern ein schöner Abend mit einem Teil der Bären und Bären Anwärter. Danke dafür habe Heute noch mal ein bisschen Geld in die Hand genommen um meine Clansammlung auszubauen. Nach dem ich Gestern Abend schon tolle Hilfe beim Auswählen der Angebots Mechs hatte und ein paar Runden damit drehen konnte.

Freue mich auf weitere Runden mit Euch.

Grüße Rudi aka Shafar
Shafar
Grnschnabel

User Pic

Posts: 7
# 23.12.2017 - 16:53:53
    zitieren



Gestern war ich noch Wunderbar im TS mit Euch, Heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung das soe eine Drecks DLL von einer "Lava-Add-Ware" das starten verhindert. Meine Möglichkeiten sind erschöpft. Kann die dll nicht löschen weil sie in Gebrqauch ist. Kann das auch nicht im Abgesicherten Modus löschen und alles in den Foren führt nur zu weitern Fragwürdigen Downloads.... so ein Scheiß!!!!
Shafar
Grnschnabel

User Pic

Posts: 7
# 07.01.2018 - 11:00:50
    zitieren



Hallo Geisterbären, jetzt ist es soweit es geht in den Urlaub.
Ab 01.02. bin ich zurück und da ich für mich entschieden habe auf jeden Fall weiter bei MWO zu bleiben würde ich mich freuen ein paar Runden mit Euch zu drehen.
Im TS habe ich ja schon einige gesprochen und festgestellt das ihr gerade auf verschiedenen TS Servern verstreut in Gruppen unterwegs seit.
Wir sehen uns bald, Euch noch eine gute Zeit bis dahin.

Liebe Grüße
Rudi aka Shafar