Game-Server
Gesamt: 146756  Heute: 372  Gestern: 436  Online: 30  ... mehr

User Area

Info Panel

Advertisement

Info Ticker

»Die Weisheiten des Khans No.5: Sei Realist , plane fr ein Wunder !

» Regeln

§0.  
§1. Mitglied werden/Vorraussetzungen
Alter:

Wir setzen ein Mindestalter von 20 Jahren voraus.



Kommunikation:

Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset sind Pflicht! Wir sind ein deutscher Clan und deshalb müssen Mitglieder der deutschen Sprache (in Wort und Schrift) mächtig sein. Ansonsten ist es uns egal aus welchem Land du/ihr kommt.


Aktivität:

Du/Ihr solltet oft im Spiel online sein. Spieler, die nur alle ein bis zwei Monate online sind, sind leider nicht für unseren Clan geeignet.


Probezeit:

Neue Mitglieder haben eine Probezeit von 4-5 Wochen. In diesen Zeit werden diese Mitglieder überprüft, ob sie evt. cheaten oder andere Mitspieler provozieren. Eines ist hier definitiv klar, wir nehmen nur Member auf, bei denen wir wissen dass sie Teamfähig sind und die gute Stimmung im Clan weiterhin gewährleisten. Nach diesen 4 Wochen wird dann entschieden, ob sie zum Clan passen oder eher nicht.



Skill:

Uns ist egal wie gut oder schlecht du/ihr spielt. Jeder von uns hat mal klein angefangen und sich nach einer Zeit verbessert, gute Spieler die dir/euch helfen haben wir genügend.


§2. Pflichten für Mitglieder
Clantag:

Jedes Mitglied hat vor seinem Nickname den Clantag GCGB_ zu tragen (bei MWO jetzt incl.).



Spielername:

Jeder kann seinen Spielernamen frei wählen, solang dieser den guten Sitten entspricht. Verboten sind Namen mit pornografischen, gewaltverherrlichenden, gesetzeswidrigen oder nationalsozialistischen Anspielungen.



Registrieren:

Jedes Mitglied muss in unserem Forum angemeldet sein, nur so kann man über aktuelle Termine und Neuigkeiten informiert sein. Das Nutzerprofil auf der HP muss komplett eingerichtet sein. Jedes Clanmitglied sollte mit Stolz in allen Foren unsere Clan Signatur verwenden. Mindestens 1x in 14 Tagen sollte ein Mitglied im Forum vorbei schauen.Zu überprüfen sind News, Umfragen, Warplaner und Forumsbereich Ankündigungen



Abmeldungen:

Sollte ein Mitglied länger (als 14 Tage) nicht am Clanleben teilnehmen können, ist dies im Abwesenheits Modul mitzuteilen. Ansonsten werden inaktive Mitglieder nach 3 Monaten Inaktivität gelöscht. Die Aktivität wird an dem letzten Einloggdatum auf der Homepage/Forum gemessen.



Im Spiel:

Das Spiel wird ohne Hacks und Cheats Aim Bot.usw. bestritten!



Provokationen von anderen Spielern werden meist mit Sanktionen honoriert, denn auf dumme Diskussionen lassen wir uns erst gar nicht ein.



Clanwars:

Bei Wars gegen andere Clans wird bis zum Schluss gekämpft. Egal wie der Spielstand auch sein mag, niemand verlässt vorzeitig das Game.

Wir verzichten während Wars auf den Chat im Game. Wir verständigen uns mit Teamspeak.



Claninternes:

Passwörter und Claninterne Themen sind nicht nach außen zu tragen.



Konklave:

Mitglieder müssen, soweit sie nicht abgemeldet sind, an Clanbesprechungen teilnehmen. Hier wird über die Übernahme von neuen Mitgliedern, Trainingsabläufen und Ausschluss von Clanmembern abgestimmt.


§3. Clankosten
Die Mitgliedschaft in unserem Clan ist im Moment vollkommen kostenlos!
(eventuell gegen später auf freiwilliger Basis für Clantreffen, T-Shirts usw.).
Es ist bitte bei einer Bestellung über Amazon von unserer Seite aus über den Amazon-Banner einzuloggen.


§4. Rechte für Mitglieder
Jedes Mitglied:

* hat Zugang auf alle Bereiche des internen Forums und hat das Recht sich zu allen

Themen sachlich zu äußern.

* hat das Recht sich über grundlegende Änderungen im Clan zu äußern und darüber abzustimmen

* darf neue Mitglieder werben


§5. Konsequenzen bei Regelbruch
Sofortige Verbannung aus dem Clan bei:

* Cheaten, Hacken, Bots benutzen

* unerlaubte Weitergabe von Passwörtern oder claninternen Themen

* Faken/Kopieren von anderen Clannamen/Mitglieder anderer Clans

* Mitgliedschaft in anderem Clan ( ohne Absprache )

* drei Abmahnungen durch den Khan oder saKhan der Geisterbaeren




Abmahnung bei:

* vorzeitiges Verlassen bei Wars

* keine Teilnahme am Clanleben, keine Forumposts, keine Anwesenheit im Teamspeak

* Desinteresse am Clanleben



§6. Positionskampfregeln und Clan Ränge
Der Khan, saKhan, Galaxy Commander und Loremaster werden für 1 Jahr in der Konklave gewählt. Jeder besitzt eine Stimme, der Aktuelle Khan 2- , saKhan 1 zusätzliche Stimme. Das ergibt in der Konklave max. XX Stimmen.
Falls es zu großen Unstimmigkeiten kommen sollte, kann eine außerordentliche Sitzung von mehr als 30 Personen angesetzt werden. Dort kann eine absolute Mehrheit (z.B.26 von 50) eine gewählte Stellung aberkennen und Neuwahlen initiieren.
Die ToP-Kämpfe sind schriftlich im Forum mit einer Frist von 1 Wochen anzumelden.
Die Karte wird vom Prüfer bestimmt der Mech ( Clan-Trials ) für die erste Runde vom zu Prüfendem.
Prüfer: Clan-Trial Light, Heavy und mit eigener Config ein Assault.
Geschko:Clan-Trial Light, Medium und Heavy.

Zwei Punkte noch.
1. Zeugen des Positionstests auf der Map sind erwünscht, müssen aber nicht zwingend anwesend sein.
2. Die Führung im Kampf kann immer vom höchsten Rang nach unten hin übernommen werden. Sollte sich aber herausstellen, dass es fähige Leute bis hin zum MW gibt, können diese auf Anfrage selbstverständlich im Namen des amtierenden Khans und saKhans den Kampf leiten.